Energetic Balancing (Mensch + Tier)

Tierkommunikation & Energiearbeit am höchsten Level!

Löst tierische sowie menschliche Blockaden und bringt die Energieflüsse ins Gleichgewicht.

Energetic Balancing zeigt uns das Leben aus einer anderen Perspektive. Wir betrachten dabei Mensch und Tier in der reinen Energieform, deren Schwingungen von der Vergangenheit in die Gegenwart reichen. Ereignisse im Leben von Mensch und Tier können zu Energieblockaden führen, welche diese Schwingungen behindern und einen Energiestau verursachen. Die Blockaden aus der Vergangenheit stören die Lebensenergie und Vitalität des Tieres und hindern es daran, sein höchstes Potenzial in der Gegenwart zu leben. Mit einer Energetic Balancing Sitzung löse ich diese Blockaden und sorge für einen besseren Energiefluss. Dadurch steigert sich die Lebensenergie und Vitalität Deines Tieres.

 

Tiere spiegeln unsere Gedanken und Gefühle. Deshalb arbeite ich im Energetic Balancing  nicht nur mit Deinem Tier sondern auch mit Dir. Für eine langfristige Veränderung und um körperlichen sowie psychischen Belastungen vorzubeugen sollten Mensch und Tier gemeinsam ihre Energieflüsse ins Gleichgewicht bringen. Bitte beachte, dass Energetic Balancing keinen Tierarzt oder Tiertrainer ersetzt.


Nur mit Deinem Tier zu arbeiten wäre, wie in den Spiegel zu sehen und ein anderes Bild zu erwarten



Auswirkungen einer energetischen Blockade können sein:

Schreckhaftigkeit

Unruhe

Nervosität

Aggressivität

Angst

Leistungsabfall

Körperliche und psychische Belastungen

Missverständnisse

Unlust

und viele mehr


Eine ausbalancierte Lebensenergie führt zu einem harmonischen und glücklichen miteinander.


Ablauf

Vorgespräch

Wir klären Deine aktuelle Situation sowie die Probleme mit Deinem Tier und wie Du Eure Beziehung siehst.

Intuitives Tiergespräch

Im Tiergespräch befragen wir Dein Tier über sein körperliches und seelisches Befinden. Wie es ihm geht und was verändert werden sollte.

Selbstheilungskräfte aktivieren

Im Schritt 3 arbeiten wir an den Energiezentren Deinen Tieres und spüren die Blockaden auf, lösen sie und sorgen damit für einen ausgeglichenen Energiefluss. Dies erfolgt rein über die Verbindung zum Tier und durch sanfte Berührungen. Damit werden die Selbstheilungskräfte des Tieres aktiviert und das körperliche sowie energetische Gleichgewicht wieder hergestellt.

Energieflüsse harmonisieren

Nun spüren wir Deine eigenen Blockaden im Umgang mit Deinem Tier auf und lösen diese. Dafür stehen uns unterschiedliche Methoden zur Verfügung. Ich arbeite mit klassischer Energetik (Aura & Chakren Arbeit), Tiefenentspannung, Hypnose und Rückführungen. Es ist wichtig, dass Du Dich wohl und sicher mit der gewählten Methode fühlst.


Dein plus

1 PERSÖNLICHER TERMIN

Bei Pferden komme ich direkt in Deinen Heimatstall. Bei Hunden kann das Balancing in meinen Räumlichkeiten in 8600 Bruck/Mur stattfinden. Die Dauer ist je nach Thema unterschiedlich. Bitte plane zwischen 1,5 und 2,5 Stunden ein.

METHODENWAHL
Die Tierkommunikation und der Energieausgleich bei Deinem Tier ist immer fester Bestandteil. Für Deinen eigenen energetischen Ausgleich stehen Dir jedoch unterschiedliche Methoden zur Verfügung. Von klassischer Energetik mit dem Aura- sowie Chakrensystem bis zum Tiefenentspannungscoaching über Hypnose und  Rückführungen. Du hast die Wahl.

Deine Investition

Energetic Balancing

inkl. Mwst

Bis 30 km Anfahrt kostenlos. Ab 31 km zzgl. 0,42 € pro km.

Dauer ca. 1,5 bis 2,5 Stunden. Termine vereinbaren wir persönlich.

250,00 €


Ja, ich möchte kontaktiert werden für ein kostenloses infogespräch.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.