Tiertelepathie Aufbaukurs

Aufbaukurs telepathische Tierkommunikation

Dauer:

Freitag, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag, 09:30 Uhr - 18:00 Uhr 

Sonntag 09:30 Uhr - 17:00 Uhr

   

Preis:

450,00 EUR inkl. Mwst

 

Termine findest Du HIER

 

Inhalte:

  • Was sind spirituelle Führer und wie helfen Sie uns in der Tiertelepathie
  • Kommunikationskanäle stärken und verbessern
  • Energiearbeit und ihre Funktion in der Telepathie
  • Meditation und Herzatmung als Hilfestellung
  • Eigene Kommunikationskanäle besser kennenlernen
  • Techniken in der Tierkommunikation
  • Loslassen will gelernt sein

 

Entdecke Deine eigenen Wege zur Tierkommunikation:

Dieser Kurs baut auf den Grundlagen des Einstiegskurses auf und kann daher erst danach gebucht werden. Gemeinsam erarbeiten wir in entspannter Atmosphäre Deinen eigenen Kommunikationsstil und lösen Blockaden die Dich daran hindern mit Deinen Tieren vorurteilsfrei zu kommunizieren. Auf diesem Weg treffen wir spirituelle Führer und befassen uns mit Energiearbeit sowie Präsenzübungen zur Unterstützung.  Solltest Du bereits einen Basiskurs bei einer meiner Kolleginnen absolviert haben, kann dieser als Vorkenntnis natürlich angerechnet werden.


Entspanne Dich und höre was die Tiere Dir erzählen


In diesem Teil der Ausbildung befassen wir uns außerdem mit dem Gesetz der Resonanz und wie wir das "Eins sein" nicht nur in der Tiertelepathie sondern auch im eigenen Leben nutzen können. Wir entdecken gemeinsam wie unterschiedlich sich Tiere anfühlen können und decken eigene Projektionen auf um sie aufzulösen.

 


Ziel ist Deine Gespräche mit Tieren zu vertiefen und klar zu kommunizieren.



Für Individualisten

Du möchtest die telepathische Tierkommunikation vertiefen aber sie nicht stur pauken? Dieses Paket ist zugeschnitten auf Menschen, die erkannt haben wie wichtig es ist die eigene innere Mitte zu finden um der Tierwelt wieder näher kommen zu können.

 

Um den Lernerfolg für die Gruppen erhöhen zu können sind die Trainings individuell auf die Teilnehmer zugeschnitten. Aus diesem Grund führe ich vorab ein Telefongespräch mit Dir um deine Erwartungen an den Kurs sowie Deine Vorkenntnisse mit Dir zu klären. Die Gruppengrößen pendeln sich bei max. 10 Teilnehmern ein.

 

Solltest Du einen Hund haben ist er herzlich willkommen. Voraussetzung ist jedoch, dass er verträglich mit anderen Hunden ist und sich während des Seminares ruhig verhält und ebenso entspannen kann wie wir.


Für weitere Informationen ruf an unter +43 664 8580817


Fragen? Schreib mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.