Seminare

In Gruppenseminaren hast Du die Möglichkeit  gemeinsam mit anderen zu lernen. In ruhiger und angenehmer Atmospähre zeige ich Dir wie wichtig es ist zu entspannen und sich selbst kennenzulernen um ein Tiergespräch zu führen. Ich nehme mir für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit und gehe auf die Bedürfnisse jedes einzelnen  ein. Daher sind die Gruppengrößen klein und individuell gehalten.

 

Um das Training für Dich erfolgreich gestalten zu können,  führen wir nach oder auch gerne vor Deiner Anmeldung ein ausführliches Telefongespräch für ein erstes Kennenlernen. Eine stimmige Gruppendynamik ist eine wichtige Voraussetzung. Du kannst Dich also gerne auch nach unserem Gespräch entscheiden ob Du einen Kurs buchen möchtest oder nicht.


Telepathische Tierkommunikation

Im Einstiegskurs zeige ich Dir die Grundlagen der telepathischen Tierkommunikation. Ich führe die Gruppe durch Übungen bevor gemeinsam die Praxis erprobt wird und die ersten Tiergespräche stattfinden.

Der Praxistag dient als Erweiterung zum Einstiegs- kurs an welchem mit unterschiedlichen Tieren geübt werden kann. Während des Praxistages erweitern wir Deine Sicht zu unterschied- lichen Tieren und lernen wieder zuzuhören.

Der Aufbaukurs kann erst nach Absolvierung des Einstiegskurses gebucht werden. Im Aufbaukurs vertiefen wir gemeinsam die Werkzeuge der Tierkom- munikation und lösen Blockaden die uns im Wege stehen.

Am TK-P1 Tiere verstehen kann erst nach Absolvierung des TK-E1 und TK-A1 teilgenommen werden und richtet sich an jene, die noch tiefer in die telepathische Tierkommunikation eintauchen möchten.



HiTK Herzintelligenz & Tierkommunikation

In diesem Seminar lernst du verstehen, wie Herz, Körper, Gedanken und Gefühle zusammenspielen, welche Auswirkungen Stress auf Dich hat und wie Du es mithilfe einfacher Techniken schaffst, Dich im Herzen präsent zu halten und von dort zu leben. Du lernst die Grundlagen der Tierkommunikation verstehen und hast die Möglichkeit, erste Kontakte zu Deinen eigenen und anderen Tieren herzustellen. Du wirst begleitet, unterstützt und angeleitet durch die Trainer Meike Schröer und Katja V. Egger, die viel Erfahrung in ihren jeweiligen Fachbereichen haben und Dich und die Gruppe mit Humor, Wertschätzung und Leidenschaft für das Thema anleiten. Wir freuen uns auf Dich und die Potentiale, die Du in die Gruppe mitbringst!


Neu im deutschsprachigen Raum! Wissenschaft trifft Tierkommunikation