Hypnose,

Tiefen-

Entspannung

Rückführungen und Clearing

Hypnose ist ein entspannter Zustand, in dem wir durch den Zugang zu unserem Unterbewusstsein Blockaden lösen und unsere Potenziale wiederentdecken.

Unsere Welt besteht aus Energie.

Wir Menschen und unsere Tiere sind aus Energie.

Unsere Gedanken und Gefühle Sind reine Energie.


Löse Deine Probleme im Energiekörper und Du löst sie dauerhaft.



Hypnose und Tiere


Nein, ich hypnotisiere keine Tiere aber Tiere spiegeln uns und unsere Energie sowie unsere Verhaltensmuster. Dadurch kann es zu Verhaltensänderungen, Unarten und körperlichen sowie mentalen Blockaden kommen. Mit Hilfe der Tierkommunikation erheben wir, wie es Deinem Pferd oder Hund geht und welche Veränderungen es sich wünscht. Danach besprechen wir, welche Deiner Blockaden dazu beiträgt und bearbeiten diese in einer Hypnose, Tiefenentspannungssitzung oder Rückführung.

 

Wenn z.B. Dein Pferd am Turnier immer wieder unkonzentriert und unruhig ist, weil auch Du nervös bist, kann ich dir sagen: bleib ruhig! Es wird Dir jedoch keine Hilfe sein. Erst, wenn wir die Ursache Deiner Nervosität bearbeitet und gelöst haben, kannst Du entspannt bleiben. Oder Du hast einen Hund, der im Hundetraining immer brav mitarbeitet aber zu Hause macht was er will. Die Werkzeuge, welche Du im Hundetraining lernst, sind sehr wichtig aber wenn Du mental nicht bei der Sache bist, wird auch die Kommunikation mit Deinem Hund immer schwieriger.


Du bist weder im Tiefschlaf, noch im Koma, noch willenlos und Geheimnisse wirst Du auch nicht verraten.


Rückführungen und Tiere

Durch eine Rückführung in frühere Leben, kannst Du Probleme mit Deinem Tier oder Blockaden und psychische sowie physische Schwachstellen Deines Tieres im Heute verstehen und außerdem die energetische Verbindung auflösen. Wir können dabei entweder in Deine eigenen früheren Leben blicken oder in die Deines Tieres, in dem Du Dich als "Vertreter" für Dein Tier zur Verfügung stellst.

Die Rückführung verläuft ähnlich wie eine Hypnose aber mit dem Ziel ein Problemthema durch Wissen aus der Vergangenheit aufzuarbeiten. Während der Sitzung erfolgt weiters eine energetische Reinigung aller Energiezentren sowie ein energetischer Ausgleich. Die Sitzung können wir sehr gerne mittels Ton oder Videomitschnitt aufzeichnen.

Anwendungsgebiete

Mit einer Kombination aus intuitivem Tiergespräch und einer Tiefentspannung, Hypnose oder einer Rückführung können wir die Ursachen für Blockaden und Probleme aller Art auf den Grund gehen und sie energetisch auflösen. Dein Tier muss dabei nicht unmittelbar dabei sein. Es reicht aus, wenn Du einen Termin mit mir vereinbarst. Die Methoden (Hypnose, Tiefenentspannung oder Rückführung) beschließen wir beide gemeinsamen mit Deinem Tier in einem telefonischen Vorgespräch.

Ablauf einer Hypnose oder Rückführung

Vorabgespräch und Terminvereinbarung

In einem kurzen telefonischen Vorgespräch sprechen wir über Deine Erwartungen und können auch gleich einen Termin

vereinbaren, wenn Du möchtest. Zeitgleich ist es für Dich eine gute Kontrolle ob ich Dir symphatisch bin und ob Du mit mir arbeiten möchtest. Sympathie und Vertrauen in den Hypnose-Coach ist für Dein Wohlbefinden wichtig.

Persönliches Gespräch

Das persönliche Gespräch findet in meiner Praxis in Bruck an der Mur statt. Ich erkläre Dir nochmal detailiert den Ablauf.

Bestimmen des Problemthemas

Gemeinsam bestimmen wir das Problemthema und legen Deine Ziele fest. Wir klären, ob es eine Hypnose-, Tiefenentspannungs- oder Rückführungssitzung wird.

Ersthypnose

Noch während des Vorgespräches zeige ich Dir Übungen, welche Dir einen Eindruck vom hypnotischen Zustand vermitteln. Dadurch kannst Du dann entspannt in die Sitzung gehen.

Hypnosecoaching / Rückführungscoaching

Nun bin ich an der Reihe und bringe Dich in die Tiefenentspannung. Du selbst musst nichts tun. Wir gehen in Dein jeweiliges Thema zu/mit Deinem Tier, arbeiten am Thema,  lösen Eure Blockaden, und verankern Deine Ziele.

Nachgespräch

Auch wenn ich Dich gerne wiedersehen würde ist es mein Ziel, dass jedes Problemthema in einer Sitzung gelöst wird. Daher erhältst Du im Nachgespräch noch Übungen zur Festigung der Ergebnisse je nach Problemstellung. Gerade eine Rückführung ist ideal um Themen in nur einer Sitzung abzuarbeiten, sowohl auf der Verstandsebene wie auch auf energetischer Ebene.



Deine Investition

250,00 € inkl. Mwst

Kostenloses Erstgespräch:

+43 664 85 80 817


Eine Hypnose oder Rückführung ist kein Ersatz für einen Arzt oder Psychologen. Ich arbeite rein im Energiefeld auf energetischer Ebene.

ZUsätzliche Möglichkeit: Deine Eigene Seelenkunst-zeichnung

Die österreichiche Künstlerin Irene Pfleger erstellt Deine persönliche Seelenkunst-Zeichnung auf Basis Deiner Erlebnisse in der Hypnose oder Rückführung. Sie erhält dafür natürlich nur die Informationen, welche Du auch weitergeben möchtest. Die Kosten für das Bild betragen 180,00 € bei zusätzlicher Buchung zu einer Hypnose, Rückführung oder einem Tiergespräch.