Die Kabbala

Lebensanalyse

Wie gut kennst du dich selbst? Kabbala unterstützt Deine Selbsterkenntnis und diese hilft uns wiederum im Umgang mit unseren Tieren. Kabbala ist ein seit Jahrtausenden überliefertes altes Wissen über das Leben des Menschen und der ganzen Schöpfung. Sie errechnet über Name und Geburtszahlen deine Lebensaufgaben und hilft Dir dabei den Sinn deines Lebens besser zu erkennen.

Es gibt Phasen im Leben, in denen wir uns orientierungslos fühlen. Wir spüren, es ist Zeit Neues zu lernen oder Altes abzustoßen und trotzdem sind die nächsten Schritte schwer greifbar. Das Leben wirkt wie Puzzlestücke aber uns fehlt der Blick auf das große Ganze.


Erkenne mit der Kabbala Lebensanalyse die Zusammenhänge in Deinem Leben und mache aus den Puzzlestücken ein Bild.


Warum eine Kabbala Lebensanalyse?

Du erkennst Lebens-und Lernaufgaben und die Zusammenhänge in Deinem Leben um eins zu werden

Du entdeckst, was Deine Seele heute lernen möchte und hast die Chance geistig zu wachsen

Du erhältst Hinweise auf geistige Irrwege und beseitigst daraus resultierende körperliche Schwachstellen


Inhalte der Kabbala Lebensanalyse

Allgemeine Erklärung und Einführung in die Kabbala Lebensanalyse

Energiebild & Lebensbaum

Passionswege

Energiezahlen & Verdrängungszahlen

Lernaufgaben

Schlüsselaufgaben

Ursprungsthema - Grund warum du hier bist

Wandlungsthemen - Stärken & Schwächen um deine Ziele zu erreichen

Zielthema - Aufgaben mit denen deine Seele wachsen möchte

Charaktereigenschaften mit denen du arbeiten sollst

Bedeutung deines Namens


Leseprobe

Lebensanalyse

Kabbala Lebensanalyse

Bitte gib bei der Bestellung im Feld "Anmerkung zur Bestellung" folgende Infos zusätzlich an:

1. Geburtsname (vor Heirat)

2. Zweiter Vorname, wenn Du einen hast.

3. Geburtsdatum

Die Anlayse wird Dir als pdf per E-Mail übermittelt.

29,90 €