Energetic Targeting (Pferde)

3 Monate Mit Energiearbeit zum Ziel

Im Energetic Targeting werden Verhaltensauffälligkeiten oder plötzliche Verhaltensänderungen sowie immer wiederkehrende, körperliche und psychischen Belastungen von Pferden aus dem Blickwinkel des Energiekörpers betrachtet und gelöst. Energetic Targeting ist ein Online Coaching, welches Du von überall aus buchen kannst.


für dich heißt das:

Stärkung der Beziehung und Verbindung zu Deinem Pferd

Nachhaltige Erfolge und Fortschritte im Pferdesport

Nervosität und Unruhe vermindern

Freudiges, motiviertes Training anstatt Lustlosigkeit

Konzentriertes Arbeiten statt Stillstand oder Bocken

Unarten verbessern

Verhaltensauffälligkeiten vermeiden

Körperlichen und psychischen Belastungen vorbeugen

 


Dein Ergebnis:

Du erreichst frei von Gewalt mit einer mentalen, vertrauensvollen Verbindung und dem Wissen über die seelischen und körperlichen Bedürfnisse Deines Pferdes jedes Ziel.


Inhalte

Ziele festlegen

Was möchtest Du verändern? Strebst Du eine höhere Dressurklasse an, möchtest Abwürfe vermeiden, Eure Bodenarbeit verbessern oder entspannt ausreiten und trailen oder die Gesundheit Deines Pferdes verbessern? In der ersten Phase definieren ganz konkrete Ziele für Dich und Dein Pferd.

Status erheben

Wie denkst Du über Eure Situation? Wie sieht Dein Pferd sein Leben und die Beziehung zu Dir? Was hindert Euch daran harmonischer Zusammenzuarbeiten? In einem intuitiven Tiergespräch erheben wir Deine Sicht und die Deines Pferdes.

Bedarf anaysieren

Ein Problem - viele Lösungen. In Phase 3 erarbeiten wir die Werkzeuge und Methoden, welche Dir helfen werden das festgelegte Ziel zu erreichen. Dabei sind uns kaum Grenzen gesetzt.

Umsetzen

Es wird spannend! Du setzt nun alles um was wir gemeinsam mit Deinem Pferd erarbeitet haben. Dabei stehen Dir wahlweise auch meine Kolleginnen aus anderen Spezialgebieten wie Ernährung und Training zur Verfügung.


Ablauf

Strategiegespräch 60min.

Im ersten Gespräch per Telefon oder Skype legen wir die Ziele fest.

Intuitives Tiergespräch 60 min.

Im Gespräch mit Deinem Tier erheben wir den Ist Status.

Videoanalyse 1 - Beziehung

Du sendest mir ein Video des Tagesablaufes mit Deinem Tier von der Begrüßung über das Putzen bis zu einem kleinen Spaziergang über Euren Hof.

Die Auswertung erfolgt in einem Tiergespräch mit  Deinem Tier. Sämtliche Ergebnisse daraus sowie Änderungsvorschläge besprechen wir per Telefon oder Skype und Du erhältst eine Checkliste für die Umsetzung.

Videoanalyse 2 - Training

Du sendest mir ein Video vom Satteln/Zäumen, dem zur Halle/Platz bringen, Aufsteigen, Warmreiten und einem Trainingsritt mit ca. 30 min.

Die Auswertung erhältst Du schriftlich  inkl. Verbesserungsvorschlägen.



Achtung: Bei Zielen zur Reduzierung der körperlichen Belastung wird die Videoanalyse 2 und 4 - Training durch eine Ernährungsberatung oder Bioresonanz ersetzt.


Videoanalyse 3 - Beziehung

Zur Evaluierung der bereits eingetretenen Veränderungen und Verbesserungen analysieren wir hier ein weiteres Video des Umganges mit Deinem Pferd vom Boden aus.

Wir besprechen die bisherigen Ergebnisse anhand von Videonalyse 3 und welche Schritte zur Zielerreichung noch notwendig sind.

Videoanalyse 4 - Training

Das vierte Video soll zeigen, ob Du die Verbesserungsvorschläge richtig umgesetzt hast. Du erhältst weitere Tipps und Tricks schriftlich.

Abschlussgespräch

Was hast Du erreicht? Wie geht es Deinem Pferd? Wie geht es Dir? Was benötigst Du um den Erfolg beizubehalten? Wir beleuchten gemeinsam die letzten 3 Monate.



Dein plus

CHECKLISTEN

Du erhältst Checklisten zu den gestellten Aufgaben und kurze Zusammenfassungen zu den einzelnen Punkten.

AUFZEICHNUNGEN
Du erhältst Aufzeichnungen von jeder Skype Session um alle Veränderungsprozesse nochmals nachvollziehen zu können.

E-MAIL SUPPORT

Während des gesamten Trainings stehe ich Dir per E-Mail für aufkommende Fragen zur Verfügung.

Deine Investition

Energetic Targeting

Eine Teilzahlung ist möglich.

Du kannst jederzeit starten. Nach der Buchung kontaktiere ich Dich bezüglich Terminen.

1.250,00 €


Ja, ich möchte kontaktiert werden um ein Kostenloses Infogespräch zum Energetic Targeting zu vereinbaren.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.