Das Gespräch

Telefonberatung

Wir vereinbaren einen Termin für das telepathische Tiergespräch entweder telefonisch oder per E-Mail. Danach benötig ich per E-Mail folgende Angaben:

 

Bild

Sende mir bitte ein Bild Deines Tieres per E-Mail

 

Name

Dazu benötige ich den Namen und den Rufnamen.

 

Rasse

Bitte schreibe mir auch die Rasse welcher Dein Tier angehört.

 

Alter

Weiters bittte ich um das Alter.

 

Team

Außerdem sende mir bitte die Information wie lange Dein Tier schon bei Dir ist.

 

Telefonnummer

Um Dich anrufen zu können benötige ich noch Deine Nummer.


Ablauf

  • Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich Dich auf Deiner Telefonnummer an, verbinde mich mit Deinem Tier und Du kannst Deine Fragen stellen. Bitte formuliere die Fragen zu kurz und klar wie möglich. Je einfacher die Frage, desto verständlicher ist auch die Antwort. Natürlich helfe ich Dir im Gespräch auch dabei.
  • Bitte achte darauf, dass Dein Tier gefressen hat und versäubert ist. Mit Pferden sollte erst nach Gesprächen gearbeitet werden.
  • Dein Tier muss sich nicht im selben Raum aufhalten und kann gerne auch schlafen. Wir kommunizieren auf Seelenebene, da kann der Körper auch ruhen.
  • Du selbst solltest Dich in einer ruhigen Umgebung aufhalten, so dass wir das Tiergespräch ungestört führen können.
  • Es kann vorkommen, dass Dein Tier auf bestimmte Fragen nicht oder erst später antworten möchte. Ich bitte Dich sehr dies zu respektieren und akzeptieren.
  • Nimm bitte Papier und Stift zur Hand und notiere die Antworten mit um später das Gespräch nochmals nachvollziehen zu können. Manchmal werden Antworten erst viel später klar.

Bitte beachte, dass ein telepatisches Tiergespräch keinen Tierarzt oder Tiertrainer ersetzt. Dein Tier kann keine Diagnose stellen und Du kannst ihm auch keine Anweisungen erteilen. Ein Gespräch dient zum besseren Verständnis!



Impressions